Wirtschaftsbund Hanse – wir sind dabei!

Warum wollen wir Teil des Wirtschaftsbund Hanse e.V. sein?

Der Wirtschaftsbund HANSE steht für traditionelle Werte im modernen Geschäftsleben. Er ist ein internationales Netzwerk für Wirtschaft und Wissenschaft, für Wirtschaftsförderungen und Wirtschaftsverbände und wurde 2013 in Herford gegründet.Das Netzwerk agiert branchenübergreifend und ist offen für alle Bereiche der gesamten Wertschöpfungskette. Seine Mitglieder verstehen sich als „ehrbare Kaufleute“ der Neuzeit. Als Kontrapunkt zu Wirtschaftskrisen und Werteverfall ist das internationale Netzwerk stark, besonders und einzigartig.

Was sind die Grundsätze eines „ehrbaren Kaufmanns“?

  • Vertrauen
  • Zuverlässigkeit
  • Respekt
  • ehrlicher Handel.

Unsere SD VerkehrsMedien Thüringen GmbH hat nun nach 2 jähriger Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund Hanse e.V.  und der Prüfung aller wichtigen Voraussetzungen das Zertifikat des „Ehrbaren Kaufmanns“ erhalten.

FAIR –VERLÄSSLICH-EHRLICH

Eine Philosophie die wir täglich leben!

Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit allen unseren Partnern, Kunden und Agenturen.